headerDefault

Meine D-270 Baustelle..!

Mehr

Moin,

Heute haben wir nun meine D-270 Baustelle abgeholt... Etwas Arbeit ist noch dran, aber irgendwas ist ja immer :-) Nun kann das große Schrauben losgehen.. Ich halte Euch auf den laufenden...;-)





#7772
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Fahr Freunde..

Mein Simering an der Zapfwelle leckt, habe dann die vier Schrauben gelöst, nun bekomme ich die vier Schrauben aber nicht wieder angezogen, immer ein Drehen ins leere, warum ?

#7777
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Michi
Dieser Deckel hatte bei meinem D270 innen Muttern
Da muss leider der Deckel vom Getriebe runter



LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#7778
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi68

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Hubert,

Danke für deine Antwort.. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht das dort Muttern hinter sitzen ..:-( Und ich habe den Schlepper noch wieder zurück in die Scheune gefahren, hoffe das da nichts kaputt gegangen ist das eine oder gleich vier Muttern dort hin sind wo sie besser nicht hinsollten..:-( Aber er hat beim Fahren keine Geräusche von sich gegeben.. Okay, ist wie es ist, dann kann ich mit dem Auseinanderbauen des Schleppers beginnen...

#7779

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Moin,

Sooo, der nervige Bagger ist auch endlich vom D-270 runter.. Jetzt werde ich Stück für Stück den dicken zerlegen... Ein bisschen Respekt habe ich ja noch davor, aber es hilft ja nichts..:-)

#7780
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Michael,

noch zu Deinem Problem mit dem Simmerringlager !

Laut Ersatzteilliste ist das Simmerringlager (Bild Nr. 8) mit dem Kugellagerdeckel (Bild Nr. 4) innen im Gehaeuse verschraubt.
Du solltest also diesen Deckel im Gehaeuse finden.



Gruss
WaGa

#7784
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer