headerDefault

08.07 Oldtimertreffen in Heudorf

 Liebe Oldtimerfreunde,

mit großen Schritten naht unser 25. Oldtimer-Treffen am 8.07.2018 im schönen Heudorf im Hegau

Wir laden euch deshalb herzlichst ein und würden uns über eure zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Weiter wären wir euch natürlich auch sehr dankbar, wenn ihr diese Veranstaltung in euren Kreisen fleißig bewerben könntet.
Ihr findet unseren aktuellen Flyer im Anhang. 

Es ist auch in diesem Jahr wieder einiges geboten. Neben der traditionellen Ausstellung von Autos, Zweirädern, Traktoren und Landwirtschaftlichen Maschinen freuen wir uns auch auf verschiedene Vorführungen befreundeter Gruppen. 

Wir freuen uns ebenfalls auf das traditionelle Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein Heudorf i.H. 

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Auch unsere jüngsten Besucher kommen mit Mariposa Kinderschminken und Deyer´s Bauernhofeis auf ihre Kosten.

Danke für eure Unterstützung und herzliche Grüße aus Heudorf


Steffen Schober

1. Vorsitzender MSC Heudorf im Hegau e.V


Kontakt:
Steffen Schober 
Tel. 07465 920810 oder Mobil 0151 42506357

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neues aus dem Forum