headerDefault

Bremslicht erforderlich

  • horstgerlach
  • horstgerlachs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahr-D88
Mehr

Hallo ede 1112 nur mal so als tipp vom mir, ich habe einen fahr d 88 20 kmh schnell orginal hatte er auch kein bremslicht ich fahre öfter mit anhänger darum habe ich zu meiner eigenen sicherheit bremslichter verbaut ,man weiß ja nie was für ein trottel hinter einem herfährt und rums sitzt er hinten drauf und schmeißt dich vom fahresitz, so bin ich aber sicher das es vieleicht jeder sieht wenn ich bremse (hinten auffahren und vom sitz fliegen oder sogar in den gegenverkehr fliegen ist nicht so schön und meine knochen sollen heile bleiben.) ich denke sicherheit bei dem heutigem verkehr ist besser als das bisschen orginal.


mfg horst


Oldtimer sind wie Frauen,beide kosten Geld,aber Oldtimer meckern nicht!!
#8307

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Mike,

jetzt haben wir aber schon das 3. mal September und du hast immer noch nicht berichtet wie es beim TÜV gelaufen ist.
Gr Hans


Fahr D133N mit 3LKN Motor, Baujahr: 1960
Fendt Farmer 102S Turbomatik mit MWM D325-3 Motor, Baujahr: 1972
Klöckner-Humboldt-Deutz Standmotor MAH 914, Baujahr: ????
#8887

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ede1112
  • ede1112s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Fahr D131L
Mehr

Hallo in die Runde, also Bremslicht hab ich nachgerüstet aber der TÜV Prüfer hat nur geschaut ob alle Lampen brennen und die Bremse funktioniert. Ich war in 5 Minuten durch. Plakette dran und fertig. Lag vielleicht auch an dem Starkregen der genau in der Zeit runter kam.

#8889
Folgende Benutzer bedankten sich: hansweis

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.