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FAHR D180H, neues Projekt

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Nach dem alles sauber und geschliffen war,
konnte das ganze mit der Spritzpistole lackiert werden















Macht doch ein tolles Bild, alles so schön FAHR ROT
LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#5019

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Und wenn man schon mal drann ist,
dürfen die Scheinwerfer auch nicht vergessen werden







die Reflektoren waren verrostet und mussten ersetzt werden.
Renè Küpper (Katalog) hatte den passenden, kostengünstigen Ersatz
der Rest wurde entrostet, grundiert und Lackiert

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#5020
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Am Samstag wurde Das Lüfterbebläse wieder zusammengebaut
selbstverständlich mit neuen Lagern







Das ging schneller als geplant, durch das konnten
die nächsten Teile für das Lackieren vorbereitet werden



LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#5039

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Wer weiss was:

Für was ist die Delle im Verkleidungsblech der Motorenlüftung?
Ich glaube, dass das nur an den FAHR Schleppern so ist





LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#5040
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Da das Armaturenbrett "etwas" geändert wird,
werden vorsorglich die Alten Löcher verschlossen.







Statt nur der Temperaturanzeige gibt es zusätzlich noch einen "Mechanischen" Öldruckmesser (Links unten) Der Blinker Schalter wird links neben den Sicherungen,
im Armaturenbrett integriert. Der Zünd-/Lichtschalter rechts davon. Fernlicht und Ladekontrolle bleiben so. Zusätzlich gibt es noch eine Steckdose mit Klappdeckel

weitere Teile wurden für das Lackieren Vorbereitet



LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#5052

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Hallo Hubert

Das mit dem Armaturenbrett hab ich auch so gehalten. Überflüssige Löcher zugeschweißt. Allerdings ist bei mir nur der Warnblinkschalter drangekommen. Den übrigen Schnickschnack gab es beim Original nicht.

Gruß Torsten


Handwerklich ein Allrounder. Von Löten bis Schweißen kein Problem!!
#5055

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Moderatoren: hubertauer