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D180H - Führungsbuchse zur Zapfwellenschaltung

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Hallo Jörg,

ruf mal bei der vfg an:

HAUPTSITZ DER GESELLSCHAFT
Postanschrift:
Vereinigte Filzfabriken AG
Postfach 16 20
89531 Giengen
Germany
Hausanschrift:
Vereinigte Filzfabriken AG
Giengener Weg 66
89537 Giengen
Germany
Telefon +49 7322 144-0
Telefax +49 7322 144-


Die haben mir kostenlos ein Filzmuster in der erforderlichen Dicke geschickt. Aus der Platte habe ich dann einen Ring geschnitten (Locheisen, Teppichmesser etc.).
Dann den Ring reingequtscht, ist seit 1 Jahr dicht.

Theoretisch könnte man auch die Führung ausbauen und so ausdrehen, daß ein Simmerring eingebait werden kann.

Gruß
Uwe

#1631

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Hallo
Da sitzt ein Wellendichtring (Semering)
Ich hab das so gelöst das ich den Deckel über dem Differential geöffnet. Die Zapfwelle nach hinten heraus gezogen, dann die Welle zum Einschalten nach innen schieben und den Semering mit nem Lager Innenabzieher herausziehen. Dann machst du aber in Einem noch das hintere Zapfwellen lager neu und den Wellendichtring der da noch sitzt.

Hab einen D15 sieht aber genau so aus

Gruß Hoomy

#1632

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