headerDefault

Kraftstofffilter D180H

Mehr

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welchen Kraftstofffilter ich für den Fahr D180H benötige, idealerweise mit Bezugsadresse.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Uwe

#305

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

hallo uwe

den ganz normalen "mann" halbliterfilter...
jeder lama händler sollte das auf lager haben...

genau heisst das teil BFU707 und ist von MANN
habe nochmal schnell im mülleimer nachgeschaut

gruss heiko

#306

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Heiko,

danke für Deine schnelle Unterstützung!!

Schönes Wochenende

Gruß
Uwe

#307

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Heiko, noch ne Frage:

Hab mir gerade mal den Filter im Detail angesehen und bin dabie auf die Bezeichung P707 gestoßen. Nach recherche auf der Page von M+H hat der bei gleichen Abmessungen eine leicht andere Bauform der Anschlüsse oben und unten.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der BFU707 und nicht der eingebaute P707 der richtige Filter?

Danke + Gruß
Uwe

#308

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

hallo uwe

das eine wird der filzfilter sein und das andere der papierfilter...
du kannst dir einen aussuchen denn filtern tun beide garantiert gleich gut...

gruss heiko

#309

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hi,

danke für die Info. Hast Du noch einen Tipp, wo ich eine neue Dichtung für das Filtergehäuse her bekomme?

Gruß
Uwe

#310

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer