headerDefault

D 90 - Dieselleitung

  • rogerhewelt
  • rogerhewelts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Liebe Fahr-Freunde,
Wer kann mir zu folgendem Problem helfen:
Zwischen Tank und dem Rohr, welches dann zur Pumpe bzw. zum Filter geht, befindet sich zur Zeit eine provisorische Gummileitung. Ich schätze da gehört eine flexible metallumflochtene Dieselleitung mit entsprechender Verschraubung hin. Am Tank ist ein Außengewinde und auf dem Rohr befindet sich eine Mutter mit Innengewinde.
Kann mir jemand helfen? Und fehlt hier auch ein Absperrhahn?
Ich habe leider immer noch keine Ersatzteilliste.
Besten Dank!
Roger Hewelt

#4225

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallom Herr Hewelt

da schon mal angerufen?

Raimund Auer, Breitenweg 4, D-78262 Gailingen, Tel.: 07734 447
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständig für Vertrieb von Ersatzteillisten und Betriebsanleitungen

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#4227

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo Herr Hewelt,
ich hoffe das angehänget Foto holft Ihnen etwas weiter




mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#4229

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • rogerhewelt
  • rogerhewelts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo HLO,
Danke für Bilder, sie haben mich bestätigt.
Mit Gruß
Roger Hewelt

#4232

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • rogerhewelt
  • rogerhewelts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Fahr-Freunde,
Nun habe ich eine Ersatzteilliste für den D90 (Raimund Auer sei Dank!). Demnach suche ich den Brennstoffhahn (Teilnummer 52 094) und die Brennstoffleitung (1431 101) inkl. Doppelstutzen A8 (531 207) und Fitting-Winkel R 3/8 (931 320).
Kann mir jemand helfen?
Oder gibt es Alternativen? Der Fitting-Winkel scheint ja ein Zoll-Bezeichnung zu haben (3/8"); könnte man alles woanders hernehmen, z.B. Sanitärhandel?

Freue mich auf Reaktionen!
Liebe Grüße
Roger Hewelt

#4343

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Roger,

schau mal nach einem Boschdienst in Deiner Gegend, alternativ Deutz- oder Landmaschinenwerkstätten. Wahrscheinlich kann Dir auch der Herr Rath vom Club weiterhelfen. Sanitär istkeine Alternative.

Gruss
Uwe

#4344
Folgende Benutzer bedankten sich: rogerhewelt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer