headerDefault

Armatur von einem d 15

Mehr

Hallo Herr Gödde,

sie können von mir die benötigten Teile bekommen. Armaturenbrett gebraucht, Schalter, Kontroll-Leuchten, Sicherungsdosen usw.neu oder gebraucht.Alles weitere bitte telefonisch Tel. 07733/1211
MfG
Dieter Rath

#4406

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo Herr Rath!
Vielen Dank.Komme auf Ihr Angebot zurück.Werde Sie kommende Woche anrufen.Hätten Sie gegebenenfals auch eine Kopie von einem Schaltplan der Elektrik?Das würde mir sehr weiterhelfen.Vielen Dank im voraus.
Gruß

Helmut Gödde

#4416

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo Herr Rath!
Habe leider bis Heute noch keine Post von Ihnen bekommen.Gebe Ihnen noch mal meine Adresse.
Helmut Gödde
Wittenerstr,40
42277 Wuppertal
Würde mich sehr freuen,wenn ich in kürze von Ihnen Post bekomme.Vielen Dank im voraus.

Gruß H.Gödde

#4422

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo Herr Rath!
Bis jetzt habe ich noch keinen Brief bekommen.Wollte Ihnen auch nur mitteilen,das ich im Juli wieder ins Krankenhaus komme.Werde aber veranlassen,das jemand meine Post nachschaut,fals ich in der Zeit etwas von Ihnen bekomme,um Ihnen Ihr Geld schnellstmöglich zu überweisen.Freue mich sehr auf Post von Ihnen,und bedanke mich schon einmal im Vorraus für Ihre Bemühungen.

Gruß,Helmut Gödde

#4518

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Herr Gödde,

ich habe mich mit meinem Angebot von gebrauchten Teilen etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Bei allen Instrumententafeln die ich habe fehlt etwas oder funktioniert nicht.Ich sende ihnen jetzt ein Armaturenbrett zu sowie ein Bild von meinem 12V Fahr D15 damit sie eine Vorlage haben.
MfG
Dieter Rath

#4521

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo Herr Rath!
Habe mit Freuden das Paket abgeholt,und mich über den Inhalt sehr gefreut.Bin auch bald soweit,das ich an meinem Fahr weitermachen kann.Ich denke das ich die Armaturen Stück für Stück ersetze.Werde erstmal das verbauen was ich noch habe.Bei Fragen würde ich mich gerne wieder an Sie wenden.Das Geld werde ich Ihnen Morgen überweisen.Vielen Dank für alles.Gruß,Helmut Gödde

#4541

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer