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Kreiselheuer und SM 17 N
- Original Bernie
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Genau so eins hatten wir auch!
Ach Gott, so lange her, und in mir klappt die Kopfkino auf, mit all die Details zu den Kreisler!!
Ich sehe, daß auf dein Foto die Zapfwelle nicht komplett zu sehen ist...
Falls es nicht dabei ist, UNBEDINGT darauf achten, daß erstens die richtige Rutschkupplung dran ist und zweitens daß dieser auch funktioniert!!
Achte darauf, daß die einzelne Kreisler zueinander beim runterklappen genau vesetzt arbeiten und vor allem Versetzt BLEIBT!!
Sollte es während der Betrieb sich versetzen, muss die Distanzscheibe in der Winkelgetriebe umgelegt werden, damit die Zahnräder nicht mehr überspringen!
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- hubertauer
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Hallo Zusammen
Wir haben auch einen KH4, ausser Abschmieren und Luftpumpen der
Räder bereitete der keine Sorgen. Ab und zu mal ein Federzinken,
wenn man wieder mal zu tief eingestellt hat oder an einem Markstein
angefahren ist. Beim Hochklappen nur ein wenig auf die Gelenke achten,
dann geht das Prolemlos
Hier ein Video mit einem D22 + einem KH4
mit K. H. Rigling beim Arbeiten
LG Hubert Auer
aus Spaß an alter Landtechnik . . .
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- svenbrüning
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Das muss ich mir unbedingt merken. Eine Bedienungsanleitung habe ich mir auch schon besorgt. Ich finde es immer gut, möglichst viele Informationen über die "zubetreuenden" Geräte zu sammeln.... Falls es mal zum GAU kommt :-)
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- svenbrüning
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- Jogi
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Hallo Hubert,
was ist den das für ein Fratz bei Karl-heinz auf dem Schlepper??? ;-))))
gr jogi
Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972
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- svenbrüning
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Hallo zusammen !
Ich hätte da noch eine Frage betreff meines KH 4.
Lässt sich anhand der Gerätenummer feststellen in welchem Jahr der Kreiselheuer gebaut wurde?
Mich würde dasd genaue Alter interessieren.
Falls jemand einen Tipp hat..., würde mich freuen !!
Auf dem Foto das Typenschild mit der Nummer:
12 - 273793
Viele Grüße
Sven
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