headerDefault

Motorhaube und Werkzeugkasten für D 270/ D270H

  • torstengehner
  • torstengehners Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Gemeinde,
ich suche für die Restauration meines D 270 H eine gut erhaltene Motorhaube und einen Werkzeugkasten. Beim Kasten würden mir auch Bilder und/oder eine bemaßte Skizze reichen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

herzliche Grüße aus Duisburg

Torsten Gehner

#2261

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Thorsten,

versuche es mal bei unserem zweiten Vorsitzenden Karl Heinz-Rigling.
Er ist auch für Ersatzteile zuständig. Tel 07771/3161

Gruss
Helmut

#2268
Folgende Benutzer bedankten sich: torstengehner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Torsten,

war gestern bei meinem Schlepper und habe ein schnelles Bild vom Werkzeugkasten mitgebracht.




Maße: 35x14x9 (LxBxH)

Vielleicht hilft es Dir ja.

Gruß Edgar

#2301
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: torstengehner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • torstengehner
  • torstengehners Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Edgar,

vielen Dank für das Foto und die Info!! Weißt du, ob die Kiste auch noch einen Deckel hat?

Gruß
Torsten

#2305

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Torsten,

ich dachte bisher immer, dass der Kasten oben offen sei - habe aber heute mal in der Ersatzteilliste (gibt es als Kopie ja über den Verein) geblättert - dort Seiten 68/69 - und es gab in der Tat einen separaten Deckel dazu.

- Werkzeugkasten / Teile Nr. 938 023 / Bild 9
- vollst. Deckel zum Werkzeugkasten / Teile Nr. 928 017 / Bild 12

Deckel wurde wohl oben auf- oder eingelegt, war jedenfalls nicht mehr vorhanden, als ich den Schlepper gekauft habe.

Kommt jetzt auf meinen Kleinteilewunschzettel. :-)

Gruß Edgar

#2309
Folgende Benutzer bedankten sich: torstengehner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Torsten
Frage mal: Raimund Auer, Breitenweg 4, D-78262 Gailingen, Tel.: 07734 / 447 an, ich glaube der hat noch so einen Werkzeugkasten. Der Deckel war uberfälzt und wurde aufgeschoben, er hatte auch ein Loch, für ein evtl. Vorhängeschloss, damitt das Werkzeug nicht "verloren" geht.

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2312
Folgende Benutzer bedankten sich: torstengehner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer