headerDefault

Diverse Ersatzteile und Dokumente

Mehr

Biete hier Diverse Ersatzteile und Dokumente an, da ich diese für meinen 177er nicht gebrauchen kann, Preise sind alle VB,keine eB...y Preise, könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, verschenken möchte ich es aber auch nicht weil die Sachen zum Teil neuwertig sind, seht aber selbst.

Original Endschalldämpfer für Fahr D???, mit originalem Ersatzteilaufkleber.






Kühler für D???, kaum gebrauchsspuren









Ersatzteilliste D131L / W



Zwei mal Betriebsanleitung für D132W / L eine zusätzlich mit Schmierplan


#5186

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,

der Auspuff ist identisch vom Fahr D133N. Allerdings ist da der untere Halter falsch angeschweißt.

Gruß Hans


Fahr D133N mit 3LKN Motor, Baujahr: 1960
Fendt Farmer 102S Turbomatik mit MWM D325-3 Motor, Baujahr: 1972
Klöckner-Humboldt-Deutz Standmotor MAH 914, Baujahr: ????
#5190

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Christoph!

Der Kühler könnte von einem D 15 sein.Was soll er denn kosten?

Gruß Helmut

#5381

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Helmut,

hab mir um die 200€ vorgestellt, aber wie gesagt VB.

Mir ist es lieber er kommt in gute Hände und es hat noch jemand Freude daran, wie dass er früher oder später auf dem Schrott landet.

Gruß Christoph

#5386

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Christoph!
Leider melde ich mich erst jetzt.Kann mir den Kühler zur Zeit leider nicht erlauben.Trotzdem vielen Dank für die Antwort.Vielleicht klappt es ja später.
Gruß Helmut

#5419

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Helmut,

kein Ding, noch habe ich die Teile, falls sie weg sein sollten werde ich es hier verkünden.

Gruß Christoph

#5484

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer