headerDefault

Damals in der Lackierabteilung

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

genau so sehe ich das auch - man kann ruhig auch ein paar verzinkte schrauben sehen...

#447

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

nö,

sorry. ich bin zu faul um zu malen und lackieren und wenn dann schaut es noch viel verschlimmbesserter aus. wenn ich nen pinsel sehe hab ich schon die krise.

aber das fürchterfurchtbarste sind für mich nicht falsch lackierte kamine (luftfilter), sondern bei glänzend neurestaurierten maschinen die völlig unpassenden glänzenden fast schon verchromten schrauben. brrrrrrrr grausam, grausam.
lieber nen verchromten auspuff. nö, das auch nicht.


tuk, tuk, tuk, born to be slow!
#451

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

hallo alf

ein paar verzinkte (nicht verchromte) schrauben darf man schon sehen, besonders an stellen, die oft demontiert werden müssen.
wusste gar nicht, dass du so auf kriegsfuss stehst mit dem lackieren, aber ganz vermeiden lässt es sich leider nicht immer.

gruss heiko

#456

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Alfons,
wer nicht lackieren will !!! oder auch nicht kann !!! , der darf es natürlich machen wie er es will.

Gruß Erwin

#461

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Wer kann mir denn sagen wenns hier uns Lackieren geht
wie ich das Vorgelegegehäuse von INNEN Lackieren kann bzw. welche Farbe denn da kommt ja öl rein wenn eine Hydraulik angebaut wird???? das war bei mit total verrostet denn der Vorbesitzer hat dort nie abgedichtet bzw. Öl eingefüllt (total Verrostet)

Gruß Marcel

#620

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

hallo

sicher eignen würde sich der lack einer tankversiegelung,
dieser ist resistent gegen alle treibstoffe und fast alle öle.


gruss heiko

#623

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer