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Restauration Fahr D180H
- clas
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Moin,
weiter gehts mit dem Zusammenbau. Erst die Hydraulikpumpe
Dann den Motor wieder mit dem Getriebe verbinden. Und das linke Achsrohr konnte auch wieder montiert werden.
Und die neu belegten Bremsen
Dann konnte die rechte Antriebswelle und das Achsrohr abmontiert werden.
So wunderschön können Bremsenausschauen ;)
Also runter damit
Im rechten Achsrohr hat auch schon einmal jemand gewohnt.
Nun konnte das Lenkgetriebe montiert und das Flanschgehäuse lackiert werden.
Gruß
Clas
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- julianleinmueller
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- clas
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Moin Julian,
die habe ich von Fedderke aus Hiddingen (Landkreis ROW - Niedersachsen)
fedderke-ersatzteile.de/
Er handelt hauptsächlich mit Güldner Teilen. Aber die Bremsanlage wurde auch beim einigen Güldnern verbaut, so das ich die Beläge und auch die defekten Federn dort erwerben konnte.
Gruß
Clas
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- clas
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Moin,
weiter gehts.
Getriebe entlacken und die leicht angerosteten Stellen mit Owatrol behandeln.
und grundieren
nun konnte auch die Steckachse rechts ausgebaut und zerlegt werden.
Und wieder Farbe:
Getriebeöl über die etwas vergrößerte Ölöffnung einfüllen
Und Deckel wieder drauf
Jetzt war auch das Getriebe endlich wieder geschlossen.
Gruß
Clas
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- clas
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Moin,
das Flanschgehäuse füllen hatte ich glatt übersehen bei den Bildern
Nun noch schnelle den Hubzylinder überarbeiten. Erster Eindruck: Manschette hinüber, Kolben fest.
Also zerlegen. Das ging nur mit einem langen Hebel. Blick nach innen
Und die Fragmente des Nutrings.
Alles schön sauber machen und das Innere etwas überschleifen. Und Ersatzteile besorgen. O-Ringe und Achsmanschette vom BMW E36. Der Nutring war eine Herausforderung. Der teuerste sollte 53 (!!!) € kosten. Habe nach langem Suchen einen für 8€ gefunden.
Nun alles wieder zusammenbauen und lacken
Gruß
Clas
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- clas
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Moin,
weiter gehts. Hubzylinder einbauen
Zwischendurch kamen die ersten Teile vom Strahlen zurück
Trittbretter Grundieren
Lackieren und einbauen
Das rechte Portal konnte nun auch komplettiert werden
Auch der Anlasser kam an seinen angestammten Platz
Gruß
Clas
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