headerDefault

Spende für das neue Archiv

  • hubertauer
  • hubertauers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr

Hallo zusammen
Eines unserer Mitglieder hat 20 Festmeter Industrieholz im Gailinger Wald liegen und kann es aus Zeitmangel nicht selbst verarbeiten. Er gibt uns € 600,-- wenn wir das Holz auf 1 m sägen, spalten und zu ihm nach Hause bringen (Fahrstrecke ca. 500 – 700 m). Dazu braucht es aber ca. 8 Helfer. Wer von Euch kann am kommenden Samstag 02.04.2011 in Gailingen mithelfen, diese Aktion durchzuziehen? Alle sind dazu herzlich dazu eingeladen! Traktor mit Holzspalter und Transportfahrzeug ist vorhanden.
Bitte meldet Euch zahlreich, möglichst bis Donnerstag an
Es grüßt Euch aus Gailingen

Raimund Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2158

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hubertauer
  • hubertauers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr

Noch mal zur Erinnerung . . .

Wer kann noch helfen, es gibt schliesslich Euro 600 für das Archiv
LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2169

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hubertauer
  • hubertauers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr

Jaaaaaa, es ist geschafft , mit wenigen (leider immer die gleichen) wurden heute 20 Festmeter Holz gesägt und gespalten. Ingbert und seine Freundin haben uns fürstlich Verpflegt, besten Dank an dieser Stelle

So ein Mittagessen ist doch was wunderbares



Dieter ist unser Motorsägenspezialist
Franz der "Hochstapler"


Florian hilf tatkräftig


Franz Josef richtet den zweiten Holzspalter


und los geht es
Man(n) beachte den FAHR-container


Raimund bedient den ersten Holzspalter an D25


Florian such noch was . . .


Karl Heinz hat den Fahrdienst übernommen


Vor lauter Bäumen konnte man fast den Wald nicht mehr sehen






LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2170

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo zusammen,

leider konnte ich nicht mithelfen, da ich selber mit meiner landwirtschaftlichen Arbeit fast nicht fertig werde. Deshalb zieht sich die Restauration meines D17 auch so lange hin.

Ich werde jedoch für den Umbau eine Spende machen. Bitte veröffentlicht nochmals die Kontodaten.

Gruß Erwin

#2172

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

hallo zusammen

auch ich konnte leider nicht an der holzaktion teilnehmen, momentan sind wir ganz schön mit unserem nachwuchs beschäftigt. schön dass sich aber ein paar freiwillige gefunden habe, auch wenn es fast immer die gleichen sind.

gruss heiko

#2179
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hubertauer
  • hubertauers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr

Hallo Erwin, hallo Ihr zahlreichen anderen . . .
Die Kontonummer zum Spenden lautet:

Bank: Sparkasse Engen Gottmadingen
BLZ: 69251445
Konto Nr.: 5390935
Verwendungszweck: Archiv

Auf dieses Konto können alle diejenigen etwas überweisen, die wegen Nachwuchs, oder sonstigen Arbeiten nicht am Einsatz beim Holzmachen oder in der Halle helfen können / oder konnten. Es kommt einem guten Zweck zu und hilft schliesslich uns allen. Besten Dank im Voraus. LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2187

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer