headerDefault

Probleme mit Zustellung Fahr-Schlepperpost

  • Original Bernie
  • Original Bernies Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Servus!
Nun muss ich mal bei euch allen nachfragen, klappts bei euch die Zustellung mit der Schlepperpost??
Denn vorhin musste ich feststellen, daß offensichtlich schon die nächste Ausgabe (1/2015) verschickt wurde, die bei mir wie gewohnt nicht ankam... :-(
WENN ich mal Post von Fahr-Freunde erhielt, (Ersatzsendung, extra Ersatzteilliste etc...)dann via Post...
Ich habe vergeblich versucht, herauszufinden, welcher Dritt-Zusteller bei mir ausliefert, um mal dort zu beschwerden und nachzufragen, wo das Schlepperpost verbleibt!!
(Falls wer sein Glück versuchen will: Mein Plz = 89604)
Meine Frage wäre, wer bei euch zustellt, vielleicht komme ich so doch noch drauf, wem ich die Ohren lang ziehen darf...

Ach, die letzte Ausgabe, die ich erhielt, ist die 1/2014, die wurde per Post nachgesendet und warte nun seeehnsüchtig auf die fehlende Ausgaben...

PS:
So entgeht u.a. mir auch die Einladungen zu allerlei Fahr-interne Veranstaltungen, wie etwa die Hauptversammlung...

#6175

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo, also bei mir funktioniert die Zustellung einwandfrei. Ich hab Anfang diese Woche die Ausgabe 3/2014 erhalten. Zustellung bei mir(Plz89155) über Südwestmail. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Schöne Grüße von der Donau und fröhliche Weihnachten

#6176
Folgende Benutzer bedankten sich: Original Bernie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Original Bernie
  • Original Bernies Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

MERCI, Erbacher!!!
Werd mal nachhaken...

#6177

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte, gerne.
Ich wusste gar nicht, dass es so nahe bei mir einen Fahrianer gibt. Vielleicht begegnet man sich ja mal auf einem Treffen (1A Dorffest in Dell.oder ähnliches)

#6178

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo zusammen
1/2015 kommt Frühestens im März 2015
Meldungen über "verlorene" FSP bitte mit Adressangabe an mich,
dann kann ich der Sache Nachgehen. Von 2000 Exemplaren bleiben
halt mal welche in der Sortieranlage hängen
LG Hubert Auer (Mail in den Kontakten)


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#6179

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Original Bernie
  • Original Bernies Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Danke, Mail ist raus! :-)
Ich glaube, es liegt eher an den Austräger!
Südmail würde passen, von denen bekam ich soweit ich weiß nur ein einziges mal Post, aber nicht von denen, sondern via POST mit Vermerk, daß Anschrift falsch wäre...
Gottseidank wurde die Gerichtstermin damals vertagt, zu der ich als Zeuge geladen war, die Vorladung in dieser Brief kam nämlich ein Tag danach!!
Wie gesagt, ausser via Post bekam ich von euch noch nie Post...

Pardon, ich dachte, 1/2015 wäre auch schon raus, wegen diese Thema.

#6180

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer