headerDefault

D17 entlüften und Öl

Mehr

Hallo zusammen,
endlich ist es bald soweit das mein D17 fertig ist, nun muss ich ihn noch entlüften. Da ich mir nie sehr sicher bin wie das geht, wollte ich mal hier höflich nachfragen ob es mir einer erklären könnte, vielen Dank im vorraus schonmal.
Nun ´habe ich noch ein kleines Problem, ich muss meine Traktor mit Öl neu befüllen, hätte jemand dazu ein Datenblatt wo welches Öl eingefüllt werden muss?

Danke im vorraus schonmal
Lars Jooß

#7128

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo

Bei Raimund Auer gibt es die ganzen Unterlagen

Beisitzer
Raimund Auer, Breitenweg 4, D-78262 Gailingen
Tel.: 07734 / 447, Fax: 07734 / 487776
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständig für Vertrieb von Ersatzteillisten, Betriebsanleitungen, Schriftzügen, und Schilder
für FAHR-Schlepper und FAHR-Landmaschinen. Spezialist für Fragen rund um den KT10

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#7131

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Vielen Dank Hubert Auer, werde mich da mal ein bisschen schlauer machen

#7132

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.