headerDefault

LenkradMutter

  • Manfred Berger
  • Manfred Bergers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo,
Bitte um Hilfe!,
Hat die Mutter vom Lenkrad Linksgewinde ???, ich bekam den Hinweis von einem Freund, weil ich die Mutter trotz Caramba nicht frei bekomme, wenn nicht muss ich mit der Flamme ran, was ich eigentlich verhindern möchte !
Manfred

#8052

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Manfred,

Ich hatte bei meinem D-270 das Lenkrad auch ab. Bei mir ist Rechtsgewinde, denke nicht das es bei Dir anders ist..

Gruß
Michi

#8053

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,
ich hatte meine damals mit einem Schlagschrauber links herum aufgedreht.
Gr Hans


Fahr D133N mit 3LKN Motor, Baujahr: 1960
Fendt Farmer 102S Turbomatik mit MWM D325-3 Motor, Baujahr: 1972
Klöckner-Humboldt-Deutz Standmotor MAH 914, Baujahr: ????
#8054

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,

Sorry, ich hatte selber einen Dreher :-))) Natürlich links herum lose, und rechts herum fest...

Gruß
Michi

#8055

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.