headerDefault

Ersatzteil Suche

Mehr

Hallo Zusammen,
Wenn ich mich einmal Kurz vorstellen darf, Ich heiße Felix, bin 15 Jahre alt und wohne in Östringen (ein kleines Dorf am rande des Karlsruhers Landkreis). In den Sommerferien des letzen Jahres, habe ich mir einen Fahr D 17NH BJ 55 (war ein Scheunenfund) zugelegt, und will diesen nun wieder auf Vordermann bringen. Hierbei steht mir glücklicherweise ein sehr erfahrenes Landmaschinen Techniker-Team zur Seite. Nun kamen unsere arbeiten jedoch ins stocken, da uns ein Gummi Form-Teil, welches in der Ersatzteilliste, als "Stulpe" bezeichnet wird, fehlt. Diese Stulpe sitzt zwischen der Einspritzpumpe und dem Drehzahlregler, und dichtet diesen ab. Diese Stulpe hatte die Bestellnummer GMDN 210. Hat jemand eine Idee, wo ich dieses Form-Teil heutzutage (wenn möglich neu) kaufen kann?
Anbei ein paar Bilder dieser Stulpe, welche auf der Ersatzteilliste die Nummer 4 ist.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Felix

#8262
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Felix,
die Stulpe kann bei mir gekauft werden. Bitte per E-Mail mit kompletter Anschrift und Telefon Nr. bei
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bestellen.
MfG
Dieter Rath

#8263

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Herr Rath,
Entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort. Mein Monteure haben mich noch am selben Tag, als Ich den Beitrag geschrieben habe, auf ein möglicherweise passendes Teil bei Fedderke Güldner-Ersatzteile hingewiesen. Dieses haben wir dann auch gleich bestellt, um zu schauen ob es passt. Da wir uns jedoch nicht sicher waren ob dies das passende Teil war, haben wir die Antwort mal noch offen gelassen. Nach einem erfolgreichen Einbau der Einspritzpumpe, möchte ich mich nun trotzdem bei ihnen für Ihre Mühen, und dass schnelle Angebot bedanken.
Ich gehe davon aus, dass Sie eine Werkstatt besitzen (?) und möchte fragen, ob sie weitere Ersatzteile für Fahr-Schlepper haben, so dass ich Sie das nächste mal, wenn Not am Teil ist direkt ansprechen kann.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Felix

#8273

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.