Hallo!
Mein Fahr d22 ph hat großes Spiel in der Lenkung.
Muss man was tun.
Anbieter von Lenkgeriebereparaturen aus Schlepperpost usw. wollen damit nichts zu tun haben.
Wer kann und will so ein Getriebe Reparieren?
Gruß
Alfred
Hallo handelt es sich um eine Fulmina Lenkung oder ZF gerne mal telefonisch melden telefonnummer steht unten.
Viele Grüße
Biete Fahr Anleitungen, (keine Nachdrucke) original Ersatzteile an. Gerne bieten wir Hilfe bei Fragen an. Darüber hinaus haben wir Prospekte von nahezu allen Herstellern von Landmaschienen.
Getreu dem Motto unter Fahr Freunden hilft man sich gerne.