headerDefault

30 Jahre FAHR Schlepper Freunde

  • hubertauer
  • hubertauers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr

Hallo zusammen

am 23 / 24 Juni ist es nun so weit, der Verein wird 30 Jahre alt

Mit dem Ziel, die Erinnerung an die Leistungen der ehemaligen Landmaschinen- und Schlepperfabrik FAHR AG wachzuhalten und deren technologischen Nachlaß zu bewahren, wurde der Verein am 23. Juni 1988 in Gottmadingen,
Kreis Konstanz, dem Standort des FAHR-Hauptwerks, gegründet.

Zur besonderen Erinnerung haben wir Plaketten in 2D Metallguss anfertigen lassen Durchmesser 100 mm.
Jeder der mit dem Schlepper anreist, bekommt bei der Anmeldung eine Plaketet geschenkt.
Alle anderen können sie zum Preis von 15.- € erwerben (Verkaufsstart zum Fest)
beide Tage von 10:00 bis 18:00



LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#7757
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi68

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Moin,

Was Ihr in den 30 Jahren geschafft habt, davor ziehe ich meinen Hut.. Die Plakette ist Top und wird die Tage bestellt.. Mit dem Schlepper anreisen wird bei mir schwer halten... Er ist noch nicht fahrbereit.... ;-)

Gruß
Michi

#7758

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.