headerDefault

Zubehör für Traktoren

  • wollitell1704
  • wollitell1704s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Wäre auch logisch, die Schwinge als Zukaufteil zu vertreiben. Wie war das denn bei Hanomag? War das nicht von Hanomag hergestellt?

#9204

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hanomag hat teilweise LFE (Landmaschinenfabrik Essen) verwendet. Gehörte zum Hanomag Konzern.

Zu Wittenburg / Baas hab ich das gefunden:

commons.wikimedia.org/wiki/Category:Baas_front_loaders

Ein D180H mit dem gleichen Frontlader wie meiner stand vor einigen Jahren in Nordhorn, als da das Thema Fahr war. War im Gegensatz zu meinem grün. Sonst nie gesehen mit der orig. Fahr Schwingen Aufhängung.

#9205

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • wollitell1704
  • wollitell1704s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Stimmt... LFE. Aber an den Typschildern stand Hanomag. Logisch, wenn man schon zum Konzern gehört.

Das seltenste was ich mal gesehen habe war ein GT130 im Originalzustand hier bei nem regionalen Treffen. In Nordhorn war ich als dort Fahr das Thema war, aber an den D180 kann ich mich nicht erinnern.

#9206

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo WOLLITELL1704, wenn du noch die Original Keile brauchst melde dich gerne bei uns via Handy, wir haben noch welche :)


Biete Fahr Anleitungen, (keine Nachdrucke) original Ersatzteile an. Gerne bieten wir Hilfe bei Fragen an. Darüber hinaus haben wir Prospekte von nahezu allen Herstellern von Landmaschienen.

Einfach melden unter 0163 970 91 77.

Getreu dem Motto unter Fahr Freunden hilft man sich gerne.
#9210

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.