headerDefault

holperiger Start bei F2m414

Mehr

Zitat:
Habe mir von Deutz eine Anleitung zur Überprüfung und Reparatur der Deutz-Dieselmotoren gekauft.(F1M414; F2M414; F2M417).Da stehen alle Daten drin. Das Heft hat die Nummer Deutz D 7646.

Das interessiert mich sehr! Wo bei Deutz kann ich diese Broschüre bestellen? Herzlich willem (D25-Besitzer)

#1376

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • arminheckelmann
  • arminheckelmanns Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Fahr D177S Bj. 1961; D25 Bj 1952; D22PH Bj.1953
Mehr

Hallo,
bestellen kannst Du das Heft bei Michael In et Panhuis, Telefon 02151-403005. Internet: www.deutz-ersatzteile.de. Am besten im net mal nachschauen. Noch die Anschrift: Giesenfeldstraße 137
in 47239 Duisburg-Kaldenhausen.
Gruß
Armin

#1383

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • meinolfrosenstein
  • meinolfrosensteins Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Fahr d 25
Mehr

Hallo Armin,danke für die Mail.
Mein Fahr spring zur Zeit wirklich gut an.Ich hoffe das bleibt so.Ich habe das Ventilspiel nochmals überprüft. OK .Das längere Vorglühen ist auf jeden Fall besser.
Ich habe das auch mit dem Absteller gemacht


perfekt.
Die Düsen sind bem Wechsel der Zylinderkopfdichtungen überprüft worden.OK.Das mit den Einspritzpumpen hört sich teuer an.Vielleicht ersetze ich sie zu eimen späteren Zeitpunkt.Dann würde ich gerne auf das Angebot der " Pumpenadresse " zurückkommen.
Mfg
Meinolf Rosenstein

#1384

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Moin moin
Das mit dem Absteller durchdrehen ist wichtig! Nur so kann die Einspritzpumpe in die Startmehrmenge kommen! Aber deine Wendel im Glühüberwacher kann auch nicht passen! Normal soll es so sein wie du es dir vorgestellt hast, daß der Überwacher und die Kerzen gleich rot werden! Wenn es kalt ist kann man nach dem Start auch noch etwas nachglühen, dann tut sich der Motor auch etwas leichter.
Gruß aus dem Norden
Bernd Stolle

#1417

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer