headerDefault

Gewinde am Öldruckschalter

  • elmarpfisterer
  • elmarpfisterers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo,

Kann mir jemand das Gewinde sagen des Öldruckschalters wo an einem Fahr D180H eingebaut ist? Der Hintergrund: Bin dabei mir ein Öldruckmanometer einzubauen, und würde gerne das Gewinde wissen wegen adapter drehen.


Danke.


Elm

#1399

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Elm

Müsste M10x1 sein, das war es an meinem 17-er und auch am 270-er

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1400

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • elmarpfisterer
  • elmarpfisterers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Vielen Dank.

Will mir nämlich nen Adapter drehen damit ich das Manometer und den Öldruckschalter anschließen kann, denn so ne warnleuchte fällt deutlich besser auf.



Elm

#1401

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Elmar,

ist M10x1

Verschraubungen etc. bekommst Du in jedem Hydraulikhandel. Ich würde ggf. ein mit Glycerin gefülltes Manometer verwenden, daß die Schwingungen besser verkraftet.

Gruß
Uwe

#1438

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer