headerDefault

Resedagrün am Fahr D90

  • alfonsfleisch
  • alfonsfleischs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Mein Freund hat einen grünen Fahr D90 und möchte diesen nun von einer Autolackiererei neu lackieren lassen

Es stellt sich nun die Frage, wie definiert man den grünen Farbton von damals als Ral Ton für die Lackierei ?

Wer kann den Grünton genau definieren oder ?

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke für eine Antwort


tuk, tuk, tuk, born to be slow!
#1505

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • alfonsfleisch
  • alfonsfleischs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

grüner fahr.....
leider wurde mein fahr auch falsch "vergrünt" .... das dürfte am ehesten wohl stimmen:

RAL 6000, Patinagrün

RAL 6011, Resedagrün Grundierung für die FAHR - Landmaschinen


tuk, tuk, tuk, born to be slow!
#1514

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Alfons
Diese RAL Farben werden von K.H. Rigling vorgeschlagen.

www.fahr-schlepper-freunde.de/farbtoene.html

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1518

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer