headerDefault

D 30 W

  • robertmueller
  • robertmuellers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • D 30 W, D 270 und 270 H, D 90 und D 25
Mehr

Hallo,

ich restauriere gerade einen D 30 W. Ich habe ihn im zerlegten Zustand gekauft. Ein paar Teile fehlen wahrscheinlich. Ich habe mir bereits die Unterlagen bestellt, aber einige Details lassen sich darauf nicht gut erkennen.
Wer hat einen D 30 W und kann mir Infos zukommen lassen?

Viele Grüße

Robert

#1766

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • robertmueller
  • robertmuellers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • D 30 W, D 270 und 270 H, D 90 und D 25
Mehr

Hallo Fahrfreunde,

ich suche noch immer Kontakt zu D 30W Besitzern - oder jemanden, der sich mit dem Güldner 2F Motor auskennt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Robert

#1812

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Robert, frag doch mal HLO vom Güldnerforum an, er kann dir helfen LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1816
Folgende Benutzer bedankten sich: robertmueller

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

wo liegt denn genau das Problem? Vor einiger Zeit habe ich einen 2F neu aufgebaut. Ein klein wenig Unterlagen habe ich auch noch. Vielleicht kann ich helfen. Ich suche auch Kontakt zu jemand, der den Regler zum 2 F einmal zum Vergleichen mit meinem herzeigen würde.
Du kannst mir auch anrufen. Abends unter 07763 7625

Gruss Georg Rünzi

#1949

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • rudolfschwendele
  • rudolfschwendeles Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo

habe auch einen D28 suche noch eine Briefkopie zum Anmelden

anbei ein Bild wenns funktioniert


#1950
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Guten Tag Rudolf,

für die erste Anmelden eines Oldtimerfahrzeugs - gleich auf welches Kennzeichen- braucht es nich unbedingt einen Kopie eines Fahrzeugbriefs (so hiess das früher). Es schadet aber nicht wenn man eine hat. Wenn keine Papiere mehr vorhanden sind, braucht es lediglich eine Vollabnahme beim TÜV oder einer vergleichbaren Organisation. Wenn das Fahrzeug einigermassen in Schuss ist, ist das keine grosse Sache. Dabei ist es hilfreich wenn du irgend ein Dokument, das die technischen Daten wiedergibt, dabei hast. Falls garnichts vorhanden ist, macht das auch nichts. Die Daten werden dann einfach am Fahrzeug erhoben.
Sehr von Vorteil ist es, wenn du vorgängig Kontakt mit der Prüfstelle aufnimmst und die Sache besprichst. Die Leute sind heute nicht mehr so kompliziert wie noch vor 10 oder 20 Jahren. Viel Erfolg dabei.

Gruss Georg

#1952

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer