headerDefault

motor güdner 1 da

  • svenschneider
  • svenschneiders Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • fahr d12
Mehr

hallo liebe fahr freunde!!
besitze einen fahr d12 mit güldner motor,unter der blechabdeckung der dieselpumpe sitzt ja der reglerhebel für die drezahl des motors!!!wie mache ich den motor eigendlich aus,ich kann ja nicht immer den deckel abschrauben,oder abwürgen.
habe durch ein loch einfach einen kabelbinder gezogen und mache ihn da aus!!
wer weiss wo oder wie er ürsprünglich aus gemacht wird????



vielen dank im voraus.....sven !!!

#18

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Sven
Normalerweise schaltet man den Schlepper indem man den Gashebel nach vorne schiebt.
Dabei wird der Drehzahlregler in die Nullstellung geschoben
Sollte das nicht funktionieren versuche es mit einstellen des Gashebels……..
Viel Erfolg
Gruß Peter

#20

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Sven,

wenn man vor der Pumpe steht dann ist normalweise auf der linken Seite der Pumpe ein pilzförmiger Knopf. Wenn man den drückt dann geht der Motor ebenfalls aus.

Erwin

#21

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Sven,

mal sehen ob ich Dir dazu noch ein Bild hochladen kann.

Mal sehen ob`s funktioniert. Wenn nicht, dann wars halt ein Versuch.



Gruß Erwin

#29
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • svenschneider
  • svenschneiders Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • fahr d12
Mehr

hallo zurück!!
danke für die hilfe,aber deine zeichnung hilft mir im moment nicht weiter,ich habe einen 1 zylinder motor,deiner ist ein 2 zyl. da der traktor zur zeit bei freunden steht,weil das nächste treffen bald ist,versuche ich es mit dem gashebel einstellen<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


vielen dank für die hilfe!!!!


sven....

#41

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • svenschneider
  • svenschneiders Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • fahr d12
Mehr

hallo,der fahr steht bei freunden bis das nächste treffen ist,dann versuche ich es mal mit dem gashebel einstellen!!!!
vielen dank für den tip!!!!


sven....

#42

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer