headerDefault

D130 Anhängekupplung vorn

  • stefanhenkel
  • stefanhenkels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo zusammen,

die Anhängekupplung an unserem D130 hängt locker auf der Achse.
Wie ist die Befestigung original, sind die Halter aufgeschweißt?

Vielen Dank

Stefan

#1811

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Stefan,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem D 130.

Auch ich habe einen D130, und habe dir ein foto von der orginal kupplung gemacht. Hast du noch fragen dan melde dich bitte.

Lg.
Erich



Hier noch ein foto von meinem Fahr D 130 Baujahr 1956.

#1821
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • stefanhenkel
  • stefanhenkels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Erich,

vielen Dank für deine Antwort. Die Kupplung sieht bei mir genau so aus, von oben und unten sind je 2 Schrauben zur Befestigung. Die Halter oben und und unten sind locker auf dem Achszapfen, sind die bei dir angeschweißt?

Dein Trecker sieht richtig gut aus, ich hader noch mit mir, ob den Trecker so belasse oder komplett lackiere.

Gruß

Stefan

#1822

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Stefan,

Die beiden halterungen sind fest verschweißt auf dem Achszapfen.

Bitte denke daran wenn du am Schlepper schweißt die batterie ab zu klemmen :-)

Lg

Erich

#1824

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer