headerDefault

Fixierung der Ackerschiene am D177

  • LuRa1404
  • LuRa1404s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • D177 mit SM177 - SH5
Mehr

Hallo!

Ich habe eben in der Ersatzteilliste des D177 auf Seite 228 folgende Fixierung für die Ackerschiene entdeckt. Kann mir jemand sagen wo diese Streben angebaut werden?

Die Klauen hatte ich schon in Verwendung.

Grüsse,
Luc

#1869

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallo Luc

Würde dir ja gerne ein Bild von meinem 177er einstellen, wie die Streben angebaut sind, aber ich glaube ich bin einer der wenigen, die zu blöd sind, ein Bild auf die Fahr-Seite hochzuladen.
Übrigens, ich bin begeisteter D177S-Fahrer, dieses Fahrzeug ist für mich im Wald eine echte Hilfe, der geht überall durch.
Mich würde eigentlich mal interessieren, wieviele D177S im Fahr-Club vertreten sind, und ob einer in meiner Nähe wohnt, zwecks techn. Austausch.

Gruß Rogg

#1882

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LuRa1404
  • LuRa1404s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • D177 mit SM177 - SH5
Mehr

Danke Wolfgang!
Kein Problem, das Thema mit den Bilden, wurde schon mal erläutert, maile mir die Bilder auf luradrive-fahr (klammeraffe) yahoo.de und ich werde sie einstellen.
Ich bin aus Luxemburg und studiere zur Zeit in Wien.
Gruß, Luc

#1883

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Ok. Luc

Werde spätestens Mittwoch Abend ein Bild bei dir einstellen, komme vorher nicht mehr in meine Traktor-Garage, die leider ein paar Kilometer entfernt ist.
Muß dort zuerst ein noch besseres Bild vom D177-Hinterteil machen.

Gruß Rogg

#1884

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo Luc
wenn ich mich Recht erinnere, wurden die Hubbegrenzungen der Unterlenker hinten an/unter die Kotflügelverstärkung geschraubt sowie das andere Ende an den Unterlenkern, anstelle der Seitenstreben montiert, welche verhindern das die Unterlenker in die Räder schlagen.

Gruß

#1893
Folgende Benutzer bedankten sich: LuRa1404

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LuRa1404
  • LuRa1404s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • D177 mit SM177 - SH5
Mehr

Hallo!
Hier sind die Bilder von wolfgangrogg. Der Schlepper bedindet sich im Gebrauch! Leider hat auch er die gesuchten Streben nicht verbaut.

Gruß, Luc











#1909

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer