headerDefault

Suche Lenkgetriebe d177 oder d177s

  • LuRa1404
  • LuRa1404s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • D177 mit SM177 - SH5
Mehr

Hallo!

Hier sollten doch alle das Thema noch einmal durchlesen!
1. Es wurde gestartet von heinrichtabeling, welcher auf der Suche nach einem Lenkgetriebe ist.
2. joachimuebel hat den Besitz mitgeteilt.
3. heinrichtabeling will telefonisch erreicht werden.
4. mirkostoll verweist auf K-H. Rigling

Nun kommen die Missverständnisse! Niemand hat joachimuebel Teile angeboten. Das ist das Einzige, was er falsch verstanden hat. Die folgende Analyse von Julian, Neuenknick ist folglich falsch.

heinrichtabeling und joachimuebel müssten mit einander in Kontakt treten, wer nun den ersten Schritt macht, ist ihnen überlassen. Ich würde es dem Suchenden (heinrichtabeling) empfehlen diesen zu tun, denn Lenkgetriebe sind selten in brauchbarem Zustand...

Gruß, Luc

#2202

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

hallo miteinander

danke luc, dass du schon geschrieben hast, was zu tun ist...

zuerst die einspritzpumpe am 133er, die tadellos funktioniert, jedoch auf ungewöhnliche art und weise repariert worden ist und jetzt ein lenkgetriebe, das gar nicht zur debatte steht. auch will und muss niemand deswegen oder aus anderen gründen mit herrn rath oder anderen personen telefonieren, wenn er das nicht möchte. in einem forum kommt es gelegentlich mal zu missverständnissen, die aus der welt geräumt werden sollten. nicht selten führt auch schon eine ungeeignete ausdrucksweise oder mangelnde rechtschreibung zu diesen missverständnissen. in diesem sinne - auf dass alles reibungslos funktioniert und alle miteinander glücklich sind und werden.

es ist immer besser, wenn die moderatoren nichts schreiben müssen...

gruss heiko

#2203

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Julian, Neuenknick
  • Julian, Neuenknicks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • FAHR D 180 H
Mehr

Hallo alle miteinander,
lucrauchs hat Recht wie ich zugeben muss.
Ich habe mich verlesen und möchte hier meinen Kommentar annullieren.
Schönen Restsonntag

Julian Brandhorst

#2204

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer