headerDefault

Suche Lenkgetriebe d177 oder d177s

  • heinrichtabeling
  • heinrichtabelings Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

In normal oder Frontladerausführung.
Vielleicht auch Eizelteile - Lenkspindel und Lenkmutter.

#2177

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • joachimuebel
  • joachimuebels Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Schon im Orwell-Jahr war ich FAHR-Schlepperfeund
Mehr

Hallo,
ein Lenkgetriebe müßte ich noch hier haben, wobei ich noch feststellen müßte, ob es von einem Güldner A4 MS Toledo oder tatsächlich von einem D 177 S stammt. Vielleicht finde ich auch noch das Lenkgetreibe von dem D 177, der mit einem Frontlader versehen war, da bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher.

#2181

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heinrichtabeling
  • heinrichtabelings Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Wenn sie sicher sind melden sie sich bitte.
Am liebesten wäre mir ein komplettes Frontladerlenkgetriebe mit seitlichen Lagerböcken.
Bei Fragen können sie mich auch anrufen: 0172-4593387 nach 18.00Uhr

Danke im Vorraus

#2185

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • mirkostoll
  • mirkostolls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D90H
Mehr

Guten Morgen,

versuche doch mal bei unserem 2. Vorsitzenden dein Glück. Bis jetzt konnte er mir immer weiterhelfen.

2. Vorsitzender:
Karl-Heinz Rigling, Mühlbachweg 3, D-78333 Stockach-Raithaslach
Tel.: 07771 / 3161, Fax: 07771 / 929637

#2190

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • joachimuebel
  • joachimuebels Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Schon im Orwell-Jahr war ich FAHR-Schlepperfeund
Mehr

Hallo Leute,
irgendetwas muß ich wohl falsch machen in diesem Forum oder drücke ich mich einfach nur so mißverständlich aus. Um es nochmals klar zu stellen: Ich suche weder ein Lenkgetriebe für einen Fahr D 177 noch habe ich irgendwelche Probleme mit der Einspritzpumpe an meinem D 133.
Zum Thema Lenkgetriebe am D 177 teile ich mit: Ich habe hier zwei Lenkgetriebe für dieses Schleppermodell. Das eine liegt ausgebaut hier und stammt m.W. von einem D 177 S, der mit einem Frontlader bestückt war. Das andere ist noch auf einem Güldner A4MS Ersatzteilträger montiert. Wenn jemand eines braucht, kann er mich ja unter 0151/22823392 anrufen oder halt eine mail schicken unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur D 133 Einspritzpumpe ist zu sagen, daß ich lediglich in Erfahrung bringen möchte, auf welche Art und Weise der hintere Lagerdeckel zugelötet wurde und ob diese Möglichkeit der Abdichtung als kostengünstige Alternative zu empfehlen ist oder eher nicht. M.W. wurde die Lötung bereits im Jahre 1976 ausgeführt. Die Pumpe war bisher dicht und hat auch problemlos funktioniert.
Das ist Alles für heute. Jetzt muß ich mich sputen, damit ich meinen Miststreuer - leider keiner von Fahr - repariert kriege, damit bis Ostern die Dunglege noch leer wird.
Allen Fahr-Schlepperfreunden wünsche ich noch weiterhin frohes Schaffen und viel Spaß bei Ihrem Tun.
Euer
Joachim

#2194

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Julian, Neuenknick
  • Julian, Neuenknicks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • FAHR D 180 H
Mehr

Hallo Herr Uebel,

die Ratschläge die Sie erhalten haben, die die Beschaffung eines Lenkgetriebes für den D 177 S betreffen, haben Sie nur aus dem Grund erhalten, da Sie in den Titel des Threads, ich zitiere: *Suche Lenkgetriebe d177 oder d177s* geschrieben haben. Jemand der SUCHE schreibt hat für gewöhnlich keine selbigen Artikel zu verkaufen, sonst müsste er sie ja nicht suchen.

Um also auf Ihre Bemerkung einzugehen: JA, Sie haben etwas falsch gemacht und JA Sie haben sich eindeutig missverständlich ausgedrückt. Aber das ist ja nicht schlimm. Sie können diesen Beitrag einfach ändern oder löschen und einen neuen einstellen.

MfG

Julian Brandhorst

#2196

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer