Öleinfüllmenge Vorgelege D180H
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hallo uwe
beim entfernen musst du nichts beachten - es kann nicht passieren, wenn du das achsrohr auch demontieren willst. nach der sperre ist nämlich noch ein simmerring, den würde ich auch wechseln, wenn das vorgelege schon ab ist. später kommst du nicht mehr an den simmerring dran.
beim montieren des achsrohrs habe ich die sperre mit einem spanngurt so blockiert, dass die muffe der sperre eine flucht bildet mit der linie der steckachse. auch ist es sinnvoll die verzahnung so hinzudrehen, dass die steckachse in einem rutsch problemlos eingeführt werden kann.
gruss heiko
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Hallo Heiko,
danke für die Infos.
Die linke Seite steht bei mir auch noch an, Deine Tipps sind mir eine große Hilfe!
Z.Z. hab ich meinen D180 getrennt, da die Kupplung ihren Geist aufgegeben hat, wenn alles gut läuft, werde ich am kommenden Wochenende die beiden Hälften wieder zur Vereinigung bringen.
Gruß
Uwe
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hallo uwe
hier noch schnell zwei bilder von der linken seite mit den simmerringen...
einer sitzt direkt am getriebeblock...
und der andere ist im achsrohr drinnen...
jetzt reicht es mir so langsam mit den simmerringen - nur noch das vorgelege...
gruss heiko
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