headerDefault

blauer und weißer rauch

Mehr

hallole hubert,
danke dir, das hab ich schon versucht dieter hat sein geschäft bis 17.sep zu
und privat bekomm ich ihn nicht an's telefon.
gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#2853
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

hello,

also für mich sind diese (und andere) sehr ausführlichen erklärungen HLOs sehr aufschluss- und hilfreich.

man sollte auch nicht gleich ärgerlich werden und ich hoffe daß dieses forum nicht ein ein anderes humorlos und selbstherrlich wird. ist ja eigentlich ne fröhliche und lustige sache, das schrauben und FAHRen.

vg. alf


tuk, tuk, tuk, born to be slow!
#2854
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr


Nun, das Sie die Ventile mit einem Lehrenblech einstellen und nichtt mit dem Meterstab, das ist das mindeste was man von einem Landmaschinenmechaiker und einem Werkzeugmechaniker erwarten kann.
Das habe ich auch nicht in Abrede stellen wollen.
Meine Beispielbilder im Vorbeitrag zeigen aber sehrwohl eindeutig was ich meine,
das von Ihnen und Ihrem Landmaschinenmechaniker Murks in Sachen Ventileinschleifen gemacht wurde und Murcks in Sachen Fehlerdiagnose vor der Demontage gemacht wurde, das eben nicht vorher gemessen und umfangreich geprüft wurde, sondern einfach auf Verdacht irgend etwas gewerkelt wurde.

Das Ihnen mein Eindruck nicht gefällt liegt in der natur der Sache.
Niemand findet es toll wenn ihm sein Fehler aufgezeigt werden.

Sie haben nach Ihrer Abdichtuns-Reparatur hier geschrieben was Sie gemacht haben bzw. was Sie nicht gemacht haben und auch geschrieben was Sie nun im nach hinein noch machen werden.
Ich habe darauf jeweils reagiert und geschrieben, das das falsch war und das ich das als Murcks betrachte.

Tut mir Leid, das Sie nicht vorher Ihr Vorgehen hier beraten haben , sondern erst nachdem Ihre Reparatur vergeblich war, hier Ihre Fragen nach dem warum des Misserfolgs stellen.

#2857
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

hallole zusammen,
ja klar sind die tipps von HLO hilfreich, hab ich ja auch geschrieben,
ich bin der letzte der seine fehler nicht eingesteht aber hier wurde wohl einiges falsch verstanden.
um hier streitigkeiten zu vermeiden werde ich das thema beenden.
gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#2858
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: hubertauer