headerDefault

Typenschild - noch erhältlich??

  • hermannschoppenhorst
  • hermannschoppenhorsts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr


Hallo zusammen
Nach der Restauration des Treckers werde ich wohl auch ein neues Typenschild benötigen. Dazu muss ich mir ein Blanko-Schild kaufen, welches eigendlich leicht zu bekommen ist. Jedoch haben alle die ich gesehen habe nur vier Zeilen untereinander. Das Original jedoch fünf Zeilen.(wie auf dem Foto). Die Angaben für Motornummer und für das Eigengewicht sind bei den Nachbildungen nicht vorgesehen. Gibt es noch ein Originalmuster wie hier abgebildet? (100mm x 80mm)
Danke im Voraus
Hermann

#3142
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Hermann frag mal:
Raimund Auer, an Tel.: 07734 / 447, Fax: 07734
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Zuständig für Vertrieb
von Ersatzteillisten und Betriebsanleitungen für FAHR-Schlepper
und FAHR-Landmaschinen.

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#3143

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsheyde
  • larsheydes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Traktoren und mehr
Mehr

Hallo Hermann,

wenn du kein originales Typenschild mehr bekommst, dann lass dir doch dein Typenschild als Aufkleber nachmachen. So habe ich es bei meinem Fahr D800 auch gemacht und es sieht echt super aus.

Gruß
Lars


www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
#3150

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Hermann,

falls Du das Schild über die Fahr-Schlepper-Freunde nicht bekommst musst Du mal bei Oldtimer Jehle oder Oldtimer Rene Küpper schauen.

Gruß Erwin



Sorry, so ein Schild wolltest Du ja nicht verwenden.

#3152
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsheyde
  • larsheydes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Traktoren und mehr
Mehr

Hallo Hermann,

wie schon erwähnt würde ich Dir empfehlen das originale Typenschild als Aufkleber nachfertigen zu lassen. Denn das sieht dem originalen ähnlicher, als die nachgefertigten.

Gruß
Lars


www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
#3174

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hermannschoppenhorst
  • hermannschoppenhorsts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Lars
vielen Dank für deine Antwort und auch an die Anderen, die gute Tips gegeben haben. Scheinbar ist das passende Schild nicht mehr zu bekommen. Auch bei Corinna und Raimund Auer nicht. Ich habe schon überlegt, das alte Schild auf ein Blech mit Originalmaßen aufzukleben. Die Idee mit dem Aufkleber hört sich aber auch gut an. Wo hast du es denn anfertigen lassen und wie teuer ist das wohl?
Danke im Voraus
Gruß Hermann

#3181

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer