headerDefault

Versicherung für den d 180 h

  • andréschumachers
  • andréschumacherss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo zusammen,wollte mal nachfragen was ihr soan Versicherungsbeiträgen berappen müsst. ich habe meinen Fahr D 180 H bei der AXA finde sie mit über 200€ aber recht teuer.O.K. bin ich ja selber schuld hätte ja länger gucken können. Aber ich wollte eben fahr(en) und nicht gucken.ich habe nur eine Haftpflichtversicherung gewählt.Gebt doch mal ein paar Namen durch von Versicherern an die man sich wenden kann.
Danke aus Mönchengladbach

#3153

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Schlepperfreund,

habe gerade im Januar bei der Aachen Münchner meinen Beitrag für den D177 bezahlt und war unter 60€.

Gruß

Helmut

#3154

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Àndrè,

habe von der sonst günstigen HDI-Versicherung zu R+V gewechselt und zahle nun nur noch etwa die Hälfte. Bei der HDI gibt es Traktoren kein Schadenfreiheitsrabatt (soll sich aber evtl.ändern). Also nicht nur auf den Anfangsbetrag sondern zusätzlich auch auf das Rabattsystem achten.

Gruß Erwin

#3156

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • armingerst
  • armingersts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D17NH - KT10D - HML
Mehr

Hallo Àndré,

für meinem D17NH (dürfte wohl vergleichbar sein) bezahle ich für die Haftpflichtversicherung 40,11€ bei SF 35%.

Gruß Armin

#3157

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallole kollegen,

bei meiner versicherung meine ich ginge es nach der ps zahl des schleppers.
ob es bei allen versicherungen auch so ist, will ich jetzt mal nicht behaupten. zahle für meinen d177 auf 35% ca.51€

gr. jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3158

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,

es geht auch nach der PS-Klasse und ob der Traktor ein grünes oder schwarzes Kennzeichen hat. Schwarz ist teurer.

Gruß Erwin

#3159

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer