headerDefault

neues Mitglied mit Fahr D 88

Mehr

Moin, ich bin neues Mitglied und benötige Hilfe bei der Restauration meines Fahr D88 Baujahr 1958. Der Motor ist defekt, d.H. Zylinder und Kolben sowie Kurbelwelle bedürfen offenbar einer gründlichen Überholung bzw. müssen sogar ersetzt werden. Wer kann mir helfen. Freue mich auf jeden guten Ratschlag. Danke im Voraus. Hauke Patzwall

#3350

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallole hauke,
willkommen bei den fahr-schlepperfreunden.
bei motor angelegenheiten bist du bei unserem 2 vorstand dieter rath gut auf gehoben. er kann dir bestimmt helfen aber auch bei technischen problemen.
ersatzteile kannst du bei karl-heinz rigling bekommen, er kann dir auch gute ratschläge bei technischen problemen geben. beide kennen sich mit der technik
bestens aus. ihre kontakt daten findest du unter kontakt hier auf der webseite.
gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3351

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Hauke,

Erstmal willkommen bei den Fahr Schlepper Freunden.

Auch ich besitze einen Fahr D88 Baujahr 1958. Letztes Jahr habe ich den Schlepper komplett restauriert. Diese restauration kannst du im Forum unter Schlepper ( Restauration Fahr D88) anschauen. Ich habe von der ganzen restauration über 1000 Foto,s gemacht. Wenn du spezielle fragen hast kannst du mich ja fragen. Dann werde ich versuchen dich so gut wie möglich zu unterstützen.

Gruß
Erich Hacken

#3365

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer