headerDefault

D22 PH - Fahrzeugbrief

  • monikaberekoven
  • monikaberekovens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Fahr - Freunde,

ich restauriere einen Fahr D22 PH, der weit über 15 Jahre in einem Schuppen gestanden hat, und darüberhinaus über 25 Jahre nicht mehr angemeldet war. Orginal Typenschild und komplettes Handbuch sind noch vorhanden, leider fehlt mir aber der orginale Fahrzeugbrief. Auf Nachfrage beim Straßenverkehrsamt wurde mir mitgeteilt, das die Daten für dieses Fahrzeug nicht mehr gespeichert sind. Kann mir irgend jemand vielleicht mit einer Kopie eines orginalen Briefes weiterhelfen ??

Gruss
Monika

#34

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Monika,

du kannst mal unseren Raimund Auer vom Verein anrufen unter Tel. 07734 447
Er hat alle Dokumetationen über diesen Schlepper und kann Dir sicherlich einen Ersatzbrief zukommen lassen.
Manchmal gab es bei diesen nachträglichen TÜV-Abnahmen Schwierigkeiten wegen dem Zugmaul weil oftmals Plaketten und Typenschilder fehlen. Hier also auch aufpassen...

Gruß Volker

#35

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Monika,

ich habe auch einen Fahr D22PH, wenn Du Daten brauchst bzw.
die Kopie von einen Fahrzeugbrief einfach kurze Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Frank

#50

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer