headerDefault

ersatzteile d88-d22ph

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo.kann mir jemand helfen und mir sagen was für ein motor im fahr D88-D66 eingebaut ist und ob gewisse ersatzteile mit dem fahr D22PH kompertiepel wären wie zb der dieselfilter und der ölspaltfilter?hätte die möglichkeit beides zu bekommen weiss aber nicht genau ob es bei unserem schlepper passt.muss mich erstmal reinfuchsen.danke im voraus für die hilfe und tipps-mfg lars ps kann mir jemand einen tipp geben was mann so für einen gebrauchten gut erhaltenen spaltfilter ausgeben kann???

#3690

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Lars,
Die Motoren im D88 und im D66 sind luftgekühlte Güldnermotoren :
D88 -2LKN 75,00mm Zylinderbohrung 2 Zyl.
D66 -LX 85,00mm Zylinderbohrung 1 Zyl.

Die Ölfilter sind von den Abmessungen her identisch und passen beim D22PH/Güldner 2DA.
Die Kraftstoff-Filtergehäuse sind nicht baugleich passen aber von den Anschlussmaßen wobei die Filtereinsätze wiederum gleich sind.

Über Preise von Gebrauchtteilen lässt sich sicher tagelang diskutieren.Wenn Verkäufer und Käufer zufrieden sind war der Preis in Ordnung.

MfG
Dieter Rath

#3691
Folgende Benutzer bedankten sich: larsvetter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

lieber dieter rath,danke für die hilfe und die nette antwort betreff der ersatzteIle,werde mal probieren ob ich den spaltfilter für unseren kleinen treker bekomme!hätte da noch eine frage.ich suche seit langem das seitenmähwerk für unseren fahr d22ph.jetzt habe ich gesehen das im netz ein mähwerk mit der bezeichnung KRA 4 angeboten würd.ob das auch bei unserem fahr d22ph passen tut weiss ich aber leider nicht?bräuchte ein mähwerk da ich immer mal wieder unsere obstbäume ausmähen muss.über jede hilfe bin ich dankbar!!!!mfg lars

#3695

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer