headerDefault

Schwungrad akd 112 z

  • michaelernst
  • michaelernsts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo,
kann mir jemand sagen welches Werkzeug benötigt wird bzw. Wie man am besten das Schwungrad demontiert vom akd 112 z. Motor ist ausgebaut .
Gibt es spezialabzieher?


Gruß Michel

#3727

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo michaelernst,
sicher sind Sie entäuscht, das bisher noch nicht auf Ihre Frage geantwortet wurde.
Ich z.B. habe einstweilen abgewartet,
ob jemand anderes Ihnen zu Ihrer Frage helfen kann, bzw. helfen möchte. Offenbar jedoch nicht und daher möchte ich Ihnen heute antworten.

Nach abschrauben der Mutter ist das abnehmen der Schwungmasse am MWM AKD 112z in wenigen Sekunden erledigt, die schriftliche Erklärung dessen bedarf dagegen jedoch schon etwas länger.

Falls also Ihre Frage noch immer unbeantwortet ist, rufen Sie mich einfach an, denn in Worten ist das leichter erklärt, als hier zu schreiben.



mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#3793

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • michaelernst
  • michaelernsts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo,
Ja allerdings bin ich etwas enttäuscht da hier davon die rede ist das man geholfen bekommt bzw Hilfe in sachen teilebeschaffung bekommt.. Außer einem!!! sehr freundlichen Herren hat sich bis jetzt
niemand bereit erkährt mir ein paar tips zu geben bzw. mir gesagt wo ich teile herbekomme..
Langsam frage ich mich wozu ich mich kostenpflichtig angemeldet habe..
Ich kenne es aus anderen Foren auch so das man etwas besser begrüßt wird und man so auch mehr oder weniger ins gespäch kommt..
Naja es sei gesagt das ich wie immer auch ohne fremde Hilfe ausgekommen bin und mein Fahr perfekt läuft..
Schade das dies hier keine engere Gemeinschaft ist..

#3794

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

HAllo,
es tut mir ausserordentlich Leid für Sie, das ich nicht gleich geantwortet habe,
denn dann hätten Sie neben der Kenntnis über meine Person, von unserem Administrator sofort noch 2 weitere Informanten genannt bekommen.

Nun habe ich aber nicht geantwortet, ich war also dort nicht allein als Informationsquelle genannt und somit sah unser Admin wohl auch keinen Anreiz weitere Informanten zu nennen. (das ist halt so und können Sie an vielen Beispielbeiträgen hier nachlesen)

Es freut mich jedoch sehr, das Ihre Frage von diesem freundlichen Herren bereits beantwortet wurde.

mit freundlichen Grüßen
H·L·O

PS:Zum MWM Motor gibts auch sehr viele Information im Fendt-Forum, bzw. im Bautz-, Hela- und Röhr-Forum.

#3795

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Guten Tag die Herren

Im Gegensatz zu manchen gewerblichen Anbietern, arbeiten wir rein ehrenamtlich, das heißt, nicht immer kann ein Beitrag sofort beantwortet werden. Für solche Notfälle gibt es in den Kontakten von jedem „Spezialisten“ die Telefonnummer, da kann zu bestimmten Zeiten angerufen werden. Wir senden Unterlagen zu oder geben am Telefon die passende Auskunft.

www.fahr-schlepper-freunde.de/wer-ist-zustaendig.html

Im Moment sind wir an vielen Treffen präsent, auch die Ausstellungshalle ist jeden Samstagmittag geöffnet. Zusätzlich haben wir viele Führungen mit Gruppen unter der Woche, ganz abgesehen davon haben wir auch noch ein Berufs-/Familienleben.

Vielen Dank für das Verständnis, wenn nicht immer alles so schnell geht.
LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#3796

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer