headerDefault

technischer rat mähwerk D 180H -D22 PH

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo.kann mir hier jemand sagen ob das seitenmähwerk von einem D 180 H an einen D 22 PH passen würde.es würd mal wieder eines angeboten und wenn es passen würde wäre es natürlich eine super sache,aber dafür brauche ich technischen rat.danke an alle helfe-lars

#3779

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo.jetzt habe ich gesehen das auch ein antrieb SN17H/90 ES SOLL AN EINEN D90H passen.ob es auch an einen d22ph passen würde???

#3783

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo.durch grossen zufall habe ich ein seitenmähwerk bei einer hofauflösung faktisch vor dem schrott bewart.ich habe das mähwerk dort aus dem schrottcontainer gehohlt da es mir zum wegwerfen zu schade erschien.leider kann ich auf dem mähwerk kein typenschild mehr finden nur ein paar teilenummern.die da wären 10001001632-auf dem messerbalken A277 1/2 und auf dem trägerrahmen steht FAHR 6038 1/2.ich habe das mähwerk wie gesagt erst einmal mitgenommen gegen kleines geld weil es zum wegschrotten mir echt zu schade erschien.kann mann aufgrund dieser nummer feststellen was für ein mähwerkstyp es ist,betreff ersatzteile usw.und an welche schlepper es passt?jeder tipp und rat ist mir willkommen-mit freundlichem gruss lars

#4358

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallo lars,
wende dich doch telefonisch an raimund auer. raimund kann dir bestimmt weiter helfen. tel.07734-447
gr. jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#4359

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

danke für den tipp-bisher konnte mir leider noch niemand weiterhelfen.

#4377

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallole lars,
gerne für so was gibt es doch das forum und den verein.
nicht den kopf in den sand stecken, vielleicht kommt die antwort für deine fragen ja noch

gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#4378

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer