headerDefault

Explosionszeichnung Wasserpumpe D215

  • hermannschoppenhorst
  • hermannschoppenhorsts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo zusammen
Mit der Restauration meines D17 bin ich nun schon recht weit fortgeschritten und habe ihn auch schon mal laufen lassen. Dabei tropfte das Kühlwasser am Flansch des Flügelrades heraus. Obwohl die Gummiringe gar nicht so übel aussehen wollte ich einen neuen Dichtsatz besorgen. Dabei fiel mir auf, dass da auch Filzringe u.ä. mitgeliefert werden, die ich bei mir gar nicht ausgebaut habe. Die fehlten also. In der Ersatzteilzeichnung vom D17 sind diese zwar erwähnt aber nicht zu erkennen wo genau sie hingehören. Hat von euch jemand eine gute Explosionszeichnung der Wasserpumpe auf der ich die Positionen erkennen kann? Ihr würdet mir sehr helfen.
Motor D215
MotorNr. 162449/50
Danke im Voraus
Schoppi

#4481

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallole Hermann,
wende Dich doch Telefonisch mal an Raimund Auer Tel.07734-447. Vielleicht
hat er eine Zeichnung im Archiv die er Dir kopieren oder ähnliches kann.
gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#4482

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo zusammen
Gute Idee Jogi, evtl. noch Dieter Rath anrufen,
er hat sicherlich einen Reparatursatz, inkl. Einbauanleitung
LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#4483

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer