headerDefault

Habenhalter/ Anhaker

  • tobiaskabott
  • tobiaskabotts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Guten Morgen Schlepperfreunde!
Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Restaurierung eines Fahr D 180 H. An sich lief alles ganz gut, bis ich feststellte, dass der Vorbesitzer zwei verschiedene Haubenhalterungen verbaut hatte. Eine ( siehe Bild) vermutlich originale und eine aus Kunststoff. Da das natürlich etwas komisch aussieht, wollte ich mir einen zweiten originalen Anhaker besorgen. Denkste! Im Internet sowie beim Traktorhändler um die Ecke findet man nur kleine Standard-Anhaker. Nicht das was ich brauche.
Lange Rede kurzer Sinn: Weiß einer von euch, wo ich noch so einen Anhaker herbekomme?

Gruß,
Tobias

#4542
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tobiaskabott
  • tobiaskabotts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Schlepperfreunde,
nach guten 2 Monaten habe ich endlich einen Anhaker gefunden. Ich habe ihn bei einer niederländischen Firma gekauft. Ist zwar ursprünglich für einen MAN gedacht gewesen, passt aber auch hervorragend an meinen Fahr.
Falls einer von euch das gleiche Problem haben sollte, einfach schreiben, ich kann euch die Adresse gerne weitergeben.

Bis denn,
Tobias

#4744
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer