headerDefault

Mein Name ist ....

  • robertrathke
  • robertrathkes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

.. Robert und ich wollte mich kurz als neues Mitglied vorstellen.
Ich bin 42, verheiratet, eine Tochter (14), in Gottmadingen aufgewachsen und wohne in Schlatt u.Kr.
Da meine Grosseltern einen landwirtschaftlichen Betrieb hatten bin ich schon als kleiner Bub auf Fahr Traktoren gesessen und habe so manchen Sommer mit Heuen verbracht :-)
So kam was kommen muss ... ich wohne auf dem Land und da braucht man(n) einen Traktor. Der Plan war eigentlich Opas alten 180er (wobei wir dazu eigentlich 24er Fahr sagen) zu richten aber das Unterfangen war so aufwendig, da der Zustand abgesehen vom Motor echt u.a.S. war. So habe ich mir einen tollen 180er mit defektem Motor gekauft und eine Transplantation durchgeführt. Nun habe ich einen intakten 180er, einen Haufen Schrott (der bereits entsorgt wurde) und einen defekten Motor.

Ziel ist nun meinen Fahr zu zerlegen und step-by-step wieder aufzubauen. Eine Garage mit Musik, Bier und viel Zeit habe ich zur Verfügung und alles andere wird sich ergeben :-)
Ich werde Mitte August noch meine Terrasse am Haus machen und danach wird der Fahr zerlegt.

Ich freue mich über Tipps, Hilfe und nette Gespräche.

Hier mal ein paar Eindrücke von meinem Projekt














#4591

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer