headerDefault

Kühlergrill

  • Hobbyschrauber93
  • Hobbyschrauber93s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo ,
Ich habe meinen fahr d 15 restauriert und leider das kühlergrill irgendwie verlegt .. :/
Kann mir jemand sagen ob man Sowas noch irgendwo her bekommt ? Oder ob es irgendwo etwas vergleichbares gibt ?

Danke im vorraus mit freundlichen grüßen

Timo sievers

#4729

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hermannschoppenhorst
  • hermannschoppenhorsts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Timo
Vor längerer Zeit hatte ich einen kurzen Beitrag darüber. Der bezieht sich zwar auf den D17 aber die Unterschiede werden nicht groß sein.
Ich versuche den Text mal hier einzufügen.
Viele Grüße Schoppi



IMG_0478.JPG
Kleine Freuden mit großer Wirkung. Nach längerem Suchen im Internet nach passendem Streckmetall für das Frontgitter wollten die meisten Anbieter nur Matten von 2 m² verkaufen oder hatten nichts Passendes. Bis ich die Fa. BST Brünsch aus Kreuztal fand. Die haben mir ein Stück 50*50 cm nach meinen Angaben speziell angefertigt. (44/13/2,5/1,5). Und das Beste zum Schluss: Obwohl 25 € dafür vereinbart waren, hat man es mir als kostenloses Muster zukommen lassen.
-Großes Kompliment an Firma Brünsch- . Nun lasse ich das Gitter galvanisch verzinken, damitt in den Öffnungen nichts haften bleibt wie beim Feuerverzinken...
Fortsetzung folgt

#4745
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobbyschrauber93

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer