headerDefault

Kolbendichtring Kraftheber

Mehr

Hallole,

Seit Heute habe ich einen kleinen Notfall, wie mancher weiß besitze ich einen Deutz D5505 mit ZF A216 Getriebe (Der Deutz der bei Fahr entwickelt wurde)
Nun ja Heut ist der Kolben Dichtring des Krafthebers durch, Problem ich habe eine Ersatzteilliste bestellt diese ist aber noch nicht da, ich sollte den Dichtring morgen bestellen, da der Schlepper am Samstag gebraucht wird.
Nun meine Frage hat jemand von euch eine Ersatzteilliste eines Zf A 216 Hydraulikblocks wo er für mich die Maße des Ringes suchen könnte wäre super.

ich sag schon mal Danke Gr. Jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#4815

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer