headerDefault

D17H v. 1952

Mehr

Hallo liebe Fahr Gemeinde,

mein D17 hat seit geraumer Zeit den Effekt daß die Drehzahl selbstständig hoch läuft und auf das Handgas so gut wie gar nicht mehr reagiert. Erst kurz vor dem Abstellen senkt sich die Drehzahl. Wird das Handgas minimal erhöht läuft die Drehzahl wieder hoch. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte und was ich dagegen tun kann ?
Vielen Dank für Eure Antworten vorab.

#5276

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Wolfgang,
Das hört sich an wie wenn Deine Einspritzpumpe einen Defekt hat oder zu viel Luft zieht. Bei meinem D177 hatte ich das auch,da war die Hohlschraube locker, von der Leitung die von der Drosselklappe zur Esp geht. Nur hast du einen anderen Motor wie ich, da kenne ich mich jetzt nicht aus. Am besten setzt Du dich mal mit unserem 2 Vorstand Dieter Rath in Verbindung (Tel.07733-1211), Dieter kann dir da bestimmt weiter helfen.
Gr Jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#5277

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer