headerDefault

D177 mit Deutz Motor

Mehr

Hallo,
Ich habe mir die Doppel DVD vom Weltbild Verlag gekauft, war etwas enttäuscht. Muss sagen da es fast eine 1:1 Kopie ist von der, die wir bei den Fan Artikeln haben.

In der DVD geht es auch um die Europa Reihe, klar unter anderem auch über den D177S. In der DVD wir erwähnt das es den D177S in Argentinien auch mit einem Deutz Motor gab.
Jetzt eine Frage:
Wer weiß, was das für ein Motor war??? Vielleicht weiß ja einer unserer Vereins Väter die noch bei FAHR gearbeitet haben, was über diese
Sorte von Fahr- Schlepper. Oder ist es der gleiche Motor wie der,der im F30 Prototyp lief, das ist glaube ich, ein 3 Zylinder von Deutz.

Gruß und schon mal Danke Jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#5316

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer