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Instandsetzung Fahr D 25
- reinerbrückner
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Hallo,
habe einen Fahr D 25, Baujahr 1951, mit Deutzmotor F2 M 414, Motornummer 1383415/16, bei dem nach 17 Jahren Stillstand der Motor fest war. Der Zylinderkopf hat beim Auslassventil einen Riss, die Kolben zeigen deutliche Längsrillen, die Kolben- bzw. Ölabstreifringe waren fest, eine Büchse zeigt Korrosionsschäden durch eingedrungenes Wasser.
Ich würde gerne den Schlepper wieder flott kriegen. Gebrauchte Teile verwenden oder Kopf komplett aufarbeiten lassen und Kolben und Büchsen erneuern? Welches Vorgehen ist sinnvoll und kostenmäßig vertretbar?
Gruß Reiner
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- Jogi
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Hallo Reiner,
erst mal Willkommen im Forum, schön das Du so einen schönen Schlepper wieder
zum laufen erwecken willst. Schade nur das das "Herz" des Schmuckstückes
nicht mehr so kann.
Ich denke wenn Du Dich an Dieter Rath ( Tel Nr. unter Kontakt hier im Forum)
wendest hast du gleich den richtigen Mann an Deiner Seite der Dir helfen kann.
Gruß Jogi
Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972
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