headerDefault

Fahr D400

  • christophelbracht
  • christophelbrachts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Danke für die Auskunft.
Wenn diese Angaben stimmen, dann sind ja von dem D45L 184 Stück und vom D400C nur 68 Stück gebaut worden.

Gruß
Christoph

#6729

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Habe meinen D 4oo C 1997 komplett restauriert Fahrgestell Nr. 15227 Bauj. 02.1957, bin mit jeder Schraube per "DU". Wenn jemand Fragen hat, kann ich ihm vielleicht weiter helfen. Hallo Christof. Es handelt sich definitiv um einen D 400 C auf deinen Bildern. Hatte vorrige Woche Öl in beiden Bremsen. Handbremse Wellendichtring auf der Vorgelegewelle undicht ( 56x78x13 )und der o-Ring auf der Steckachse, zwischen Büchse und Lager ( 55x4 mm ) und Semmering (80x100x13), dabei neue Bremsbeäge ( Handbremse 270x35 2x * Nieten 4x 10, Fußbremse 435 x 60 2x, 320 x 60 2x + Nieten 5x12. Alles über unseren Schlepperfreund Rene Küpper bezogen.

#6769
Folgende Benutzer bedankten sich: christophelbracht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • christophelbracht
  • christophelbrachts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo,
wie komme ich denn vielleicht an ein Schnittbild im .pdf Format ( oder ähnlich ) von einem Fahr D400, wie er im Hintergrund dieser Homepage zu sehen ist?

Gruß
Christoph

#6775

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Cristoph
Ich könnte die Bilder drucken lassen, Vorlage ist bearbeitet
und Knick und Flecken frei

Größe A0, auf 3 mm Doppelstegplatte Wetterfest, Euro 30.-
+ Versand (was das kostet weiß ich nicht) 840x188


Alternativ zum gleichen Preis auf Papier, 150 gr.
Für den Versand gerollt, im Karton, auch Euro 30.-
+ Versand

Abholung in Gottmadingen ist auch möglich

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#6776

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Info zum ersten "Plakat"
Es sind die perfekten Werbeträger, welche Wind, Regen, Schnee und Sonne trotzten. Sie bestechen durch ein brillantes Druckbild, geringes Gewicht und extreme Stabilität. Das Allwetterleichtplakat® kann problemlos mehrfach eingesetzt werden.

Das Material
Das Allwetterleichtplakat® wird aus 3mm starken Hohlkammerplatten hergestellt. Die Allwetterleichtplakate® sind standardmässig mit 6-10 Stanzlöchern versehen, um eine individuelle Montage an Strassenlaternen, Zäunen, Tore, Pfosten etc. zu gewährleisten.

Druck
Die Allwetterleichtplakate® werden mit neuester UV-Digital Drucktechnologie 4-farbig bedruckt. Die UV-Drucktechnologie garantiert ein brilliantes Druckbild und eine lange Haltbarkeit der Farben.


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#6777

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • christophelbracht
  • christophelbrachts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo,
können wir das Schnittbild von dem D400 auch in einem digitalem Datenformat (.pdf/.dxf/oder ähnlich) bekommen?

Gruß
Christoph

#6779

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer