headerDefault

prägeschild fahr europa-reihe

  • siglandreas
  • siglandreass Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

hallo schlepperfreunde wieder einmal brauche ich eure hilfestellung.mein d 88 e ist bis auf eine kleinigkeit fertig und da komme ich nicht weiter .ich habe auf meinem d88e ein prägeschild fahr europa reihe auf der haube,und bei dem schild ist die farbe bzw farben ausgebleicht und abgeblättert. ich finde nirgends ein bild wie es orginal aussieht den das schild ist bis auf die farben noch gut erhalten.ich hoffe auf diesem weg jemanden zu finden der mir ein bild zuschicken kann.im anhang bilder vom fahr und von dem besagtem prägeschild viele dank schon mal gruß andy

#6914

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,

die bekommt man neu für 16.- € bei Corinna und Raimund Auer, Tel.: 07734 447

Gruß Hans


Fahr D133N mit 3LKN Motor, Baujahr: 1960
Fendt Farmer 102S Turbomatik mit MWM D325-3 Motor, Baujahr: 1972
Klöckner-Humboldt-Deutz Standmotor MAH 914, Baujahr: ????
#6941

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • siglandreas
  • siglandreass Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

vielen dank für den tip

#6943

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer