headerDefault

Fahr D17; Wie werden die Zündkerzen angeschlossen?

Mehr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich weitesgehens mein Traktor fertig.
Doch leider fehlst mir komplett ein Schaltplan für meinen D17. Da ich jetzt vor dem Winter eigentlich nur noch die Zündkerzen an die Lichtmaschine anschliessen will, wollte ich frage ob ich dazu irgendetwas beachten muss!? Und wie ich es anschiessen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Jooß

#7562

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo larsjooß,
kein Fahr Traktor mit Dieselmotor hat Zündkerzen verbaut.
Allerdings haben einige Modell Glühkerzen, andere einen Glühflansch verbaut.

Aber, an eine Lichtmaschine werden weder Zündkerzen noch Glühkerzen, etc... angeschlossen.
Glühkerzen werden an den Glühanlasschalter angeschlossen und Zündkerzen an eien Zündspule

Mit einem Schaltplan kann ich Ihen auch weiterhelfen.
Für Sie erscheint es mir jedoch ratsam, das Sie mich zunächst einmal anrufen.
Wir besprechen dann alles was zu tun ist.

Siehe dazu weiter unten mein Kontakt Link

mfg
HLO-Ersatzteilservice

#7564

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich würde morgen gegen 10.00 Uhr bei Ihnen anrufen damit wir das durchsprechen können.

mfg
Lars Jooß

#7572

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer